Featured

Koi Carp Fishing - mit Julian Jurkewitz - Hot Spot, Futter, Taktik, Tackle

470 Views
Published
Koi Carp Fishing - mit Julian Jurkewitz - Hot Spot, Futter, Taktik, Tackle

In diesem Video nehme ich Dich mit auf eine kurze Session, um während den ersten Sonnenstrahlen des Jahres einen ganz besonderen Karpfen zu überlisten. Ich erkläre Dir ein paar Dinge über Köder, eine neue Art des Boilie crushens und abschließend gibt es eine ganz besondere Überraschung.

Gute Unterhaltung!
Jukke
----------------------------------------­­---------------------------------------­-­---------

FACEBOOK: https://www.facebook.com/JulianJurkewitzWildlifeAdventures/
INSTAGRAM: https://instagram.com/jurkewitz
WEBSITE: http://www.jukke.de
HASHTAG: #jukke

Kamera: Julian Jurkewitz
Schnitt, Regie und Produktion: Julian Jurkewitz

Vielen Dank fürs anschauen. Falls Dir das Video gefallen hat, würde ich mich sehr über einen Daumen nach oben freuen, teile es auch gerne mit Deinen Freunden und abonniere meinen Kanal, um weiterhin über neue Videos informiert zu werden. Ich freue mich auf Dich!

SPONSOREN:
www.imperial-fishing.de
www.carprus.de
www.carpleads.de
www.carpcrossing.com
Category
Carp Fishing