Hatch Iconic Fliegenrollen: Ein Überblick über alle Modelle - Einsatzgebiete, Rollenrößen und mehr!

21 Views
Published
Hatch Fliegenrollen gehören zweifelsohne zu den von uns am häufigsten verwendeten Fliegenrollen für die Fischerei im Süß- und Salzwasser. Diese innovativen Fliegenrollen überzeugen immer wieder durch ihr geniales und zeitloses Design sowie ihre hervorragende Leistung im härtesten Einsatz. Zudem sind die Hatch Iconic Fliegenrollen in vielen verschiedenen Größen und mit unterschiedlichen Kerndurchmessern erhältlich, sodass sich für jede Rute die passende Rolle findet, sei es für Einhand- oder Zweihandruten. Welches Modell am besten zu welcher Rute passt und wann eine Mid Arbor Rolle von Vorteil ist, erklären wir dir in diesem Video.

Einen Ausführlichen Leitfaden und alle Rollenmodelle findet ihr auf adh-world: https://www.adh-fishing.de/adh-world

Wenn du unseren Kanal unterstützen möchtest, wäre das toll! Das geht ganz einfach, indem du uns einen "Daumen hoch" gibst oder uns einen Kommentar mit deinem Feedback hinterlässt und unseren Kanal abonnierst.

Für weitere Inhalte zum Fliegenfischen und Fliegenbinden besuch auch unseren Blog https://www.adh-fishing.de/adh-world oder folge uns auf Instagram und Facebook:

Instagram: https://www.instagram.com/adhfishing/
Facebook: https://www.facebook.com/adhfishing
Category
Fly Fishing
Tags
Fliegenfischen, Fliegenrolle, Fly Reel