Winterangeln Part 2 & Gewinnspiel im Februar auf Karpfen

144 Views
Published
Winterangeln Part 2 im Februar auf Karpfen mit Mathis Korn am Baggersee

Die meisten Gewässer sind nun einige Wochen offen, aber die Wassertemperatur bleibt konstant unter 5 Grad. Der Sturm der über ganz Deutschland zieht, mischt das Wasser gut durch. Ich bleibe bei meiner Futtertaktik treu und füttere mehrere Ballen Method Mix in der Geschmacksrichtung Marine Halibut und The Source Boilies in 15mm von Dynamite Baits verteilt, um die Karpfen in Stimmung zu bringen. Als Hakenköder wurde ein weißer The Source Pop Up ebenfalls von Dynamite Baits am Hinged Rig präsentiert. Auch die neuen Delkim digital Txi-D Bissanzeiger kommen wieder zum Einsatz. Was ich genau für außergewöhnliche Fische fangen konnte seht Ihr im Video - viel Spass!



Hier geht’s zur den Produkten die ich verwendet habe:

- Daiwa D-Vec Hoodie: https://amzn.to/2IbOnp6

- Schnur Daiwa J-Braid 8 Braid 0,18 : https://amzn.to/2EjYpj8

- Ruten Daiwa Infinity DF X45 12ft 3 3/4lbs: https://amzn.to/2KMxMJX
- Daiwa Cast'itzm Rolle: https://amzn.to/2KMxMJX

- Dynamite Baits: http://bit.ly/2V4RynB



----- ( Die mit * gekennzeichneten Links sind Affiliate Links diese mit dem Partnerprogramm von Amazon zusammenhängen. Diese dienen zur Orientierung und schnellem finden der Produkte und werden je nach Erfolg mit einer Provision ausgezahlt falls diese genutzt werden :)



Bei Rückfragen könnt Ihr Euch gern jederzeit melden.


Best

Mathis
Category
Carp Fishing