Featured

Spring Vibes II - Angeln auf Karpfen am Baggersee I Carpfishing I Karpfenangeln I Bigfish I Koi

178 Views
Published
Durch den Covid19-Virus steht das Leben still, nur an den Seen kommt es zu einem Auflauf an Anglern und Erholungssuchenden wie ich es in über 25 Jahren Angeln nicht erlebt habe.

Im späten Frühjahr sind die Fische immer wieder in den flachen Buchten unterwegs und chillen an der Oberfläche mitten im See. Gerade vor der Laichzeit heisst es daher viel moven und ausprobieren.

Begleitet mich auf meinem Trip im späten Frühjahr an einen traumhaften Baggersee. Die Bedingungen sind wechselhaft. Immer wieder starker Wind aus Ost und das sonnige Wetter sind nicht gerade auf unserer Seite bei dem Trip für diesen Gewässertyp. Wie meine Angelei verlief sehr ich im Clip.


----------------------------------------------------------------
Folge mir auch auf:
Facebook: https://www.facebook.com/mathiscarphunter
Instagram: https://www.instagram.com/mathiscarphunter
----------------------------------------------------------------


Ich wünsche Euch beste Unterhaltung bei dem Clip und freue mich auf Euer Feedback in den Kommentaren unter dem Video.


Hier geht’s zur den Produkten die ich verwendet habe:

- Daiwa D-Vec Hoodie: https://amzn.to/2IbOnp6

- Schnur Daiwa J-Braid 8 Braid 0,18 : https://amzn.to/2EjYpj8

- Ruten Daiwa Windcast Traditional 10ft 3 lbs: https://amzn.to/2CYcwuN

- Daiwa Tournament 5000 LTD QD Rolle


- Dynamite Baits: http://bit.ly/2V4RynB



- iBoat 210: https://bit.ly/3fhITW9



Fennek Grill: https://bit.ly/2KUoJno



----- ( Die mit * gekennzeichneten Links sind Affiliate Links diese mit dem Partnerprogramm von Amazon zusammenhängen. Diese dienen zur Orientierung und schnellem finden der Produkte und werden je nach Erfolg mit einer Provision ausgezahlt falls diese genutzt werden :)



Bei Rückfragen könnt Ihr Euch gern jederzeit melden oder schreibt es einfach in die Kommentare.


Best
Mathis
Category
Carp Fishing