Featured

Ich komm zu spät zum ANGELN

428 Views
Published
In Brandenburg gibt es viele kleine Bäche und Flüsse. Die Angelei dort ist einfach geil und macht riesen Spaß. Fische suchen, Fische anwerfen, Fische fangen. Einfach klasse, auch wenn es teilweise hart ist und nicht immer so klappt wie man will, aber so ist ja auch Angeln und macht die Sache erst spannend.

Warum MyFishingBox? - Es ist wie Geburtstag, nur jeden Monat! Das gute ist, Du kannst nichts falsch machen, denn der Wert der Boxen ist größer als ihr Preis: https://goo.gl/TJOlcX

Warum Global-Fishing? - Weil Du hier auch online von der geballten Angeljoe-Kompetenz & -Erfahrung profitierst v.a. in Sachen Auswahl, Preis und Service: https://goo.gl/Ja4TY8

Wurfkuse und Guidings mit Ole&Simon: http://goo.gl/5k3R91


Für jeden die richtige Rute: https://goo.gl/sK3VFQ
Immer die geilsten UL-Köder: https://goo.gl/t53Ar9

Wer das hier liest, schreibt in die Kommentare: „Ich lass auch als Katholik abtreiben, also beim Fliegenfischen!“
______________
Facebook: https://goo.gl/MMZFvA
Instagram: https://goo.gl/z87f2F
Whats App: http://goo.gl/1pdl6r
contact us (business only): ichgehangelnDE@gmail.com
Category
Fly Fishing