Featured

Grosser Fliegenbindetag bei Flyfishing Europe

432 Views
Published
Vielen, vielen herzlichen Dank an alle Besucher unseres Fliegenbindetags, Sie haben mir und dem gesamten Team von Flyfishing Europe wieder eine große Freude bereitet. Rutendemonstrationen, Wurfübungen, Tipps und Tricks von erfahrenen Fliegenbindern und Gespräche mit Experten, das hat wirklich großen Spaß gemacht!
Es war sehr schön, viele bekannte Gesichter zu begrüßen, neue Menschen kennenlernen zu dürfen und mit ihnen persönlich zu sprechen. Gespräche über beinahe gefangene Fische, über Bekleidung, den Wasserstand oder ein bestimmtes Fliegenmuster – Außenstehende würden uns für verrückt halten – für uns Fliegenfischer sind diese Themen pure Leidenschaft und Lebensfreude.
Wenn ich während des Events kurz aus dem Fenster schaue und lachende Kinderaugen sehe, wenn ich sehe, wie Generationen von Fliegenfischern miteinander fachsimpeln und scherzen, dann habe ich ein gutes Gefühl und weiß, dass wir alles richtig gemacht haben. Dafür möchte ich mich im Namen des gesamten Teams von Flyfishing Europe bei Ihnen bedanken.

Genießen Sie bitte in aller Ruhe die Impressionen des Fliegenbindetages.

Ihre Mirjana Pavlic
Category
Fly Fishing