Beheizbare Kleidung für Winterangeln - Fishing Point

145 Views
Published
In diesem Video geht es um meine beheizbare Kleidung das ich beim Winterangeln verwende!
Dazu gehören beheizbare Einlegesohlen und eine beheizbare Weste damit ich nicht frieren muss.
Hier die Produkte...
Beheizbare Einlegesohle: https://amzn.to/37PcN01
Beheizbare Weste: https://amzn.to/2QYqC6S

Warum andere Angler so eine beheizbare Weste noch nie vorgestellt haben ist mir ein Rätsel, dabei ist es das beste Zubehör für Winterangeln.
--------------------------------------------------------------
Hier meine Webseite über Karpfenangeln:
https://carp-point-angeln.com

Einiges aus meiner Angelausrüstung:
Ruten Anaconda Magist 12ft/3,5lbs: https://amzn.to/2NlToxi
Spulen Anaconda Magist BR-6000: https://amzn.to/2OwbZTX
Schnur BlackRock: https://amzn.to/2QElke4
Anaconda Rider Pod: https://amzn.to/2MqYEeS
Anaconda Rig Pocket: https://amzn.to/2ANAmKF
Angelschirm mit Seitenwand: https://amzn.to/2wCcGnP

--------------------------------------------------------------
Hinweis: Links können Affiliate-Links enthalten, durch den Kauf über solch einen Link erhalte ich eine kleine Provision, für Dich ändert sich dadurch beim Preis überhaupt nichts!

Rechtliche Info: Werbung da Namensnennung!
Category
Carp Fishing